Mittwoch, 17. Dezember 2014

Sendetermin von ZDF-Zweiteiler DAS TOTE MÄDCHEN

In einem Beitrag hatten wir im Mai bereits auf den ZDF-Zweiteiler DAS TOTE MÄDCHEN und seine auffällige Ähnlichkeit mit der bemerkenswerten britischen Serie BROADCHURCH und deren US-Remake GRACEPOINT hingewiesen.

Wie groß die Übereinstimmungen sind (und sein können), lässt sich bald feststellen: Das ZDF hat jetzt bekanntgegeben, dass DAS TOTE MÄDCHEN am Montag, den 9. und am Mittwoch, den 11. Februar 2015 jeweils um 20.15 Uhr zu sehen sein wird. Der Krimi, eine Produktion von Network Movie Hamburg, wurde in Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste, in Dänemark und Hamburg gedreht. Unter der Regie von Thomas Berger sind u.a. Heino Ferch, Barbara Auer, Anja Kling, Jörg Schüttauf und Hinnerk Schönemann zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen